Feedbacks

24 Gedanken zu „Feedbacks

  1. G.M.

    Liebe Petra,

    diesmal war die Wirkung der Strukturarbeit nicht gleich so deutlich, sondern so leicht und unterschwellig. Mir geht es gut dabei. Ich habe das Prinzip „Selbstbestimmung“, auf dem grünen Streifen noch 2 Tage mit mir herumgetragen 😉
    Und beim nächsten Treffen mit meiner Mama habe ich mich nicht so getroffen gefühlt, als Sie meinte: Du brauchst mir nicht so deutlich zeigen, dass ich es nicht mehr kann“ (als ich Treppen hochgesprungen bin, weil es regnete….)
    Und den neutralen, wohlwollenden Blick von meiner Idealen Mutter vergesse ich auch noch nicht.
    Tut gut!
    Dankeschön!

  2. A.C.

    Frau Fuchs ist eine ganz ausgezeichnete Heilpraktikerin – fachlich absolut versiert und menschlich sehr herzenswarm. Unser Sohn hat sich sehr wohl bei ihr gefühlt, die Behandlungen gut angenommen und mitgemacht. Sehr zu empfehlen!!

  3. B.W.

    Frau Fuchs ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin. Nach einer kurzen Schilderung meiner Beschwerden sowie Fotos per e-mail konnte sie mir sehr schnell sagen, was ich hatte, worum es bei meinen Beschwerden ging und vor allem, was ich dagegen tun kann.
    Noch nicht einmal der Arzt in der Notaufnahme des Krankenhauses wusste, was ich hatte …
    Ich bin Frau Fuchs sehr dankbar. Sie hat mir sehr geholfen!

  4. Sandra T.

    Liebe Petra,

    ich danke dir für deine herzliche und offene Art mit Klienten umzugehen.
    Seit Jahren plagen mich Rückenschmerzen, die nicht nur durch eine leichte Skoliose erklärbar sind. Mit deiner absoluten Fachkompetenz hast du als Erste, nach ettlichen Orthopäden und Physiotherapeuten, erkannt, woher meine Schmerzen wirklich kommen.
    Seit ich die von dir empfohlenen Schüsslersalze einnehme und die Übung mache, die du mir gezeigt hast, bin ich fast schmerzfrei und sicher, dass ich die Schmerzen gänzlich in den Griff bekommen werde.
    Auch gegegen meine Heuschnupfensymptome hattest du eine wunderbare Lösung, so dass ich in der akuten Zeit mit einem leichten, homöopatischen Mittel auskomme.
    Vielen Dank für alles!

  5. pefuchs Beitragsautor

    Seit über 20 Jahren war ich mehr oder weniger regelmäßig in ärztlicher Behandlung wegen meiner Psoriasis – jedoch ohne einen Erfolg. Sie erstreckte sich über beide Schienbeine und war am Bauch ziemlich ausgeprägt. Durch mein Interesse, nun endlich eine Methode zu finden, die mir nachhaltig helfen kann, meine schuppige und sehr empfindliche Haut zu heilen, bin ich zur Heilpraktikerin Frau Petra Fuchs nach Bad Schönborn gekommen.

    Mit gutem Einfühlungsvermögen und Professionalität konnte mir Frau Fuchs aufgrund ihrer großen Erfahrung durch die Bioresonanztherapie und mit zwei speziellen Vitamin- bzw. Nahrungsergängzungsmitteln helfen. Auch mit der Pesso-Therapie konnte ich viele belastende Themen aus meiner Vergangenheit anschauen und bearbeiten. Denn die Haut ist ja bekanntlich der Spiegel unserer Seele!

    Nach nur 3 Monaten kann ich heute sagen, dass ausnahmslos ALLE Stellen eine normale Hautstruktur aufweisen und es mir seit Wochen immer besser geht. Keine Schuppen mehr, keine rötlich-dünnen Hautareale, sondern flächendeckend eine Haut, die sich ganz normal anfühlt und auch so aussieht.

    Ich fühle mich sehr zufrieden und wollte diesen Beitrag im Gästebuch leisten, einfach weil ich die Hoffnung auf Hilfe weitergeben möchte für alle, die unter einer schwierigen Hauterkrankung leiden.

  6. Elke

    Die Sitzung bei Dir war sehr intensiv und aufschlussreich für mich. Du hast die Gabe, Dich ganz auf Dein Gegenüber einzustellen und hast mich einfach in meinem Sein wahr genommen. Das gibt mir das Gefühl, angenommen zu sein und somit konnte ich mich dem Prozess öffnen und mit gehen. Danke Dir für Deine Großherzigkeit!!!

  7. Maike M.

    Manchmal braucht ein Mensch nicht nur einen Ratschlag. Sondern vielmehr ein Ohr, das zuhört, eine Hand, die die eigene hält und ein Herz, das versteht.

    Ich habe bei Petra Fuchs all dieses menschliche gefunden, ergänzt um die ärztlich kompetente Bildung.

    Dieses Zusammenspiel hat meinen psychischen und physischen Defizite schneller als gedacht beseitigt. Ich fühle mich in der gemütlichen Praxis sofort aufgehoben und verstanden.

    Liebe Frau Fuchs,
    danke für Ihre exzellente Betreuung. Mir kommen sofort vier Worte in den Sinn: Liebevoll – Liebenswert – Liebenswürdig – Lebenswert

    Herzlichst,
    Maike M.

  8. Tamara Beck

    Durch die Pessotherapie bei Petra habe ich endlich wieder mehr Lebensqualität!
    Ich habe mich oft niedergeschlagen und überfordert gefühlt. Konnte meinen Haushalt kaum bewältigen. Ständig gab es Ärger mit Mann und Kindern. Wollte abends nur noch meine Ruhe haben, alles war mir zuviel, usw.
    Seit meiner Strukturarbeit in der Pessotherapie fühle ich mich wie neu geboren!!!
    Ich bin fröhlicher, glücklicher, habe deutlich mehr Energie.
    Ich habe viel mehr Geduld mit meinen beiden Jungs und gehe mit meinem schwierigen 4-jährigen viel lockerer um. Daher ist auch er wesentlich ruhiger geworden.
    Die fast täglichen Machtkämpfe und Provokationen sind wie aus dem Leben gestrichen.
    Ich habe Menschen kennengelernt, die genauso viel Power haben wie ich.
    Ich bin sehr viel glücklicher mit meinem Mann, der von meiner Veränderung so begeistert ist, dass er es selbst ausprobieren möchte.
    Ich bin meinem „wahren ICH“ ein riesiges Stück näher gekommen.

    Ich bin Dir ewig dankbar!!!

  9. Daniela

    Petra Fuchs ist eine sehr mitfühlende und kompetente Heilpraktikerin. Ich bin sehr froh, dass sie mein Leben bereichert, da sie mir bei psychischen sowie auch physischen Problemen jederzeit behilflich ist. Eine ihrer Therapieformen ist die Bioresonanz-Therapie, die persönlich sehr gut bei mir anschlägt, da auch besonders Diabetiker oft mit einer Schwäche des Immunsystems und ständigen anderen kleinen Erkrankungen „geplagt“ sind. Nach jeder Sitzung fühle ich mich gestärkt und die Beschwerden sind bzw. verschwinden mit der Zeit. Auch mit der Pessotherapie habe ich gute Erfahrungen gemacht und auch schon Ziele erreicht. Ich kann und werde Petra Fuchs weiterempfehlen, bei ihr ist man in guten Händen. 🙂

  10. Dorothee

    Hallo liebe Petra,
    heute bin ich zum ersten Mal auf deiner super Homepage. Es ist für mich eine Bereicherung dich zu kennen. In meiner Pesso Ausbildungsgruppe bist du als Pesso Fachfrau für mich eine Stütze und Stärkung. Vielen Dank an dieser Stelle.

  11. Elke Becker

    Hallo Petra,

    Ich habe dich vor ein paar Wochen bei einem Vortrag über die Pesso-Therapie kennengelernt und fand dich auf Anhieb sehr kompetent und auch sehr sympathisch.
    Deshalb habe ich gleich einen Termin für eine Pesso-Sitzung vereinbart. Wir konnten dabei ein sehr altes Thema von mir weiter auflösen, das mich schon seit vielen Jahren beschäftigt. Ich habe diesen Ansatz weiter verfolgt, so dass sich fast täglich neue kleine Puzzle-Stücke finden, die das Bild immer mehr vervollständigen und zur Heilung beitragen.
    Ich bin dankbar, so eine kompetente Kollegin kennengelernt zu haben!
    Herzlichen Dank für deine Arbeit, ich empfehle dich sehr gerne weiter!
    Liebe Grüße
    Elke

  12. Barbara Fischer-Bartelmann

    Liebe Petra,

    Wir kennen uns jetzt schon viele Jahre über die Pesso-Therapie und haben viele Jahre in der Ausbildungsorganisation und im Vorstand der Pesso-Vereinigung zusammengearbeitet. Ich habe Dich in dieser Zeit sehr schätzen gelernt:
    Dein klares und organisiertes Wesen, Deine große Freundlichkeit und Herzlichkeit, die Breite Deines Wissens in Ganzheitlicher Medizin, Yoga und Ayurveda und in der Psychotherapie, Deine persönliche Aufgeschlossenheit und Lebenserfahrung, Deine Gewissenhaftigkeit und Authentizität. Ich weiß, mit wie viel Sorgfalt und Engagement Du Dich um Deine Klienten kümmerst und empfehle Dich gerne weiter.

    Ich freue mich auf viele weitere Jahre gemeinsamen Wachsens und Lernens,

    Deine Barbara

  13. Heike Müller

    Liebe Petra, du hast einen wunderbaren und ganzheitlichen Blick.
    Mit dir zu sprechen und dich in deiner Arbeit kennenzulernen hat sehr viel in mir bewirkt. Du hast sehr viel in mir und meiner Seele angestoßen was mich begleitet und stark gemacht hat. Durch kleine Veränderungen im Alltag hat sich viel in meinem Umfeld und meiner Partnerschaft bewegt. Dafür bin ich sehr Dankbar. Einblicke in die Pessotherapie haben mich sehr beeindruckt.
    Meinen idealen Vater kann ich mir nicht mehr aus meinem Leben wegdenken.
    Und das ist schön. Durch die Bioresonanz habe ich keine Angst mehr vor Insekten und allergische Reaktionen.
    Ich freue mich auf den Sommer und das Leben. Danke.
    Du hast mir sehr geholfen.
    Ich kann Petra mit ihren tollen und vielseitigen Ansätzen, ihrer lebensbejahenden Art und ihrem „Blick für sooo vieles“ nur weiterempfehlen.

  14. Martina

    Kompetente Fachfrau mit Herz, Hirn und Humor, die mein Leben verändert (hat) und Dein Leben verändern wird (natürlich nur indirekt, die ganze Arbeit musst Du schon selbst erledigen), wenn Du Dich bei der mutigen Suche nach Deinem wirklichen Wesen (entspricht dem, was sich der liebe Gott bei Dir ausgedacht hat) auf die spannende Pessoarbeit einlässt. Die inspirierende Frau Fuchs und ihre intuitive Arbeitsweise musst Du einfach kennenlernen. Es lohnt sich wirklich.Worauf wartest Du noch? Ruf sie an!

  15. Gisela

    Liebe Petra,
    danke für Deine Führung, Deine Warmherzigkeit, Dein Blick für das Wesentliche. Die Pesso-Therapie-Gruppe hat mir gut getan, danach war etwas anders. Ich bin noch verwundert darüber, und nun neugierig auf mich.
    Herzliche Grüße Gisela

  16. B.T.

    Tolle Frau, sie versteht ihr Fach und hat immer viel Zeit für einen, hört gut zu und das ist sehr wichtig.
    Danke für alles

  17. meeresrauschen

    Ich war schon öfter wegen verschiedener Anliegen bei Frau Fuchs, die mir stets sehr gut helfen konnte. Sei es wegen Erkältungssymptomen, Ausschlägen, starker Müdigkeit oder anderen Dingen… Frau Fuchs hat eigentlich immer einen Weg gefunden mir zu helfen.

    Besonders Behandlungen mit dem Bioresonanzverfahren zeigten bei mir meistens schon nach sehr kurzer Zeit (ca. 1 oder 2 Anwendungen) positive Ergebnisse.

    Ich persönlich habe zwar noch nie eine Behandlung nach der Pesso-Methode erhalten, finde aber sie klingt wirklich hoch interessant und die vielen positiven Einträge auf dieser Seite machen mich wirklich neugierig.

    Was vielleicht auch noch wichtig wäre: Die Praxisräume sind sehr geschmackvoll und freundlich eingerichtet. Die entspannte Atmospäre ist kaum mit der in einer Arztpraxis zu vergleichen und so fühle ich mich bei Frau Fuchs immer sehr wohl.

    Ich bin wirklich froh, eine so kompetente, vielseitige, engagierte und sympathische Heilpraktikerin gefunden zu haben!!! Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen!

  18. O.W.

    Ich habe vor Jahren einen Ausschlag am Rücken gehabt. Frau Fuchs hat mich zweimal behandelt und der Ausschlag war nach einigen Tagen schon verschwunden.
    Sie versteht was von Ihrem Handwerk und nimmt sich auch immer Zeit für einen. Sie ist auch sehr spontan was Termine angeht.
    Danke für alles.
    O.

  19. S.S.

    Ich war mit meinem Sohn (12J.) mehrmals in der Praxis. Einmal weil er schlimme Alpträume hatte, einmal wegen trockener/juckender Haut und zuletzt wegen einer Pollenallergie. Er wurde jedes Mal mit dem Bioresonanz Verfahren behaldelt, worauf er immer (nach nur einer Behandlung) sehr gut ansprach! Wegen der Allergie wurde er 5 Wochen lang gespritz und ist bis jetzt Beschwerdefrei! Eine super Alternative zur jahrelangen Hyposensibilisierung beim Arzt! Mein Sohn hat sich bei Petra Fuchs sofort wohlgefühlt und vertraut ihren Fähigkeiten (genau wie ich) voll und ganz.
    Auch ich habe bei Gesprächen (u.a.zur Entscheidungsfindung) von ihrer professionellen und warmherzigen Art profitiert. Übrigens ist sie mir, was Termine angeht, immer schnell und flexibel entgegen gekommen!
    Ganz lieben Dank Frau Fuchs!!

  20. C.N.

    Erstaunlich, was die Therapie mit mir gemacht hat. Mein Leben hat sich zum positiven verändert. Meine Wunden sind wirklich geheilt. Danke!

  21. Brigitte Wagner

    Ich finde die Gruppe super. Fühle mich sehr wohl und die Abende sind jedes Mal eine Bereicherung. Nicht nur für mich als Klientin! DANKE, Petra!

  22. C.G.

    Ich bin nicht mehr still,
    weil ein anderer es so will.
    Gehe meinen eigenen Weg,
    den mein Herz mir weist
    auf allen Ebenen des Seins.
    Bin wieder tief verbunden und
    habe mich neu gefunden.
    Danke der unerschöpflichen Quelle.
    Danke an dich und deine Fantasie.
    Danke an meine idealen Eltern.

    Es ist vollbracht. Du machst eine wundervolle Arbeit!

Kommentare sind geschlossen.