Spagyrik

Hier spreche ich sowohl von den SOLUNATEN als auch von den Essenzen der Phylak Sachsen GmbH Die Spagyrik verbindet die Vorteile der Pflanzenheilkunde mit den Vorzügen der klassischen Homöopathie: Ihre „körperlichen“ Wirkstoffe stärken den Körper und ihre „geistig-seelischen“ bzw. homöopathischen Wirkstoffe stärken Seele und Geist! Die Welt der bisher 106 Pflanzen und deren spagyrische Essenzen ergibt eine facettenreiche Möglichkeit mit Einzelmitteln und Mischungen. Ihr Anwendungsbereich ist daher erfahrungsgemäß sehr umfassend und tiefreichend.

Anwendungsgebiete der spagyrischen Essenzen

• im Rahmen einer Entgiftung und Ausleitung  bzw. zur  Stärkung des Immunsystems,  Rekonvaleszenz  nach Operationen und durchgemachten Krankheiten, Begleitung von Krebstherapien, Aufbau der Darmflora
  • bei körperlicher und psychischer Entkräftung, Erschöpfung, Burnout, Depression,  Angst- und Panikzuständen, Unruhezuständen, Schlafproblemen etc.
  • akute, entzündliche und chronische Erkrankungen des gesamten Körpers z.B. des  Bewegungsapparates wie Fibromyalgie, arthrotische und rheumatische Erkrankungen,  bei Arthritis und bei Erkrankungendes Urogenitalbereichs (auch bei Wechseljahrsbeschwerden), des Magen/Darmtrakts (Geschwüre, M. Crohn,  Collitis Ulcerosa usw.  Allergien (Asthma/Neurodermitis/Heuschnupfen)
  • alle Erkrankungen der Schilddrüse, des Atmungssystems, venöse und arterielle  Erkrankungen, einschl. autoimmuner Diagnosen
  • Begleitung von Krebstherapien zur Stärkung des Immunsystems bzw. zur Milderung  der Nebenwirkungen und Stärkung der Ausleitungsorgane
  • auch bei Kindern: Fieber, Keuchhusten, sog. ADS und ADHS, Keuchhusten, Durchfall,  Erbrechen usw.
  • sie helfen bei Veränderungsprozessen im Leben und unterstützen den Menschen durch ihre Wirkung auf allen Ebenen (Körper, Geist, Seele) . Auch bei der Erkenntnis wichtiger Lebensthemen.